Montag, 3. Mai 2021
Schnauze Voll
?Schnauze Voll?
Leinwand 160x120cm ? Tusche, Lackstift, Spray, Marker
800,- Euro


?Schnauze Voll? ? 800? ? Text ©Frank Hummel

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 20. April 2021
EntSpannung
Neue Leinwand, bald fertig, bald als Ganzes zu sehen...

link (0 Kommentare) comment


Montag, 5. April 2021
Systemficker
Unikat auf Holz - 15x15cm - 75 Euro
Postkarte in Italien auf dem Flohmarkt gefunden, Spray, Lackstift, Marker
Spontaner Humorgasmus am Samstag Nachmittag :)



Unikat auf Holz 15x15cm - ©Frank Hummel

link (0 Kommentare) comment


Samstag, 27. März 2021
Massenunverträglichkeit
"Massenunverträglichkeit"
Leinwand ø 140cm - Lackstift, Tusche, Marker (800?)

Es scheint, je einfacher der Mensch Zugang zu Wissen hat desto unfähiger und fauler wird er diese Möglichkeit zu nutzen um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Stattdessen warten auf vorgekautes und am besten bereits vorverdautes, seine geistige Nahrung selbst auszuwählen, zu kauen und zu schlucken unnötige Anstrengung...


Leinwand Ø140cm - Text ©Frank Hummel

link (0 Kommentare) comment


Samstag, 13. März 2021
Hinterrücks Egal...

Unikat auf Holz 30x30cm - Text ©Frank Hummel (VERKAUFT)

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 5. März 2021
Schaufensterpuppe
Diese Schaufensterpuppe ist genau betrachtet meine erste Auftragsarbeit und damit logischerweise bereits verkauft und schon in Händen der Auftraggeberin.

Es gibt sogar einen Titel, der allerdings zu viel Spielraum für eigene Interpretationen vorwegnimmt weshalb nur ich ihn kenne.
Was ich allerdings nicht für mich behalten kann ist ein wunderbarer Satz aus der Rückmeldung der glücklichen Besitzerin, ich sei "eine Mischung aus Jackson Pollock und CG Jung". Großartig!
Freut Euch, ich freu mich auch. ❤



link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 16. Februar 2021
als ob...
Früher hat die Jugend rebelliert, weil sie nichts zu verlieren hatte.
Heute rebellieren die Eltern, weil sie alles verloren haben.

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 11. Dezember 2020
Aphorismus 8/52
„Aphorismus 8/52 oder Nietzsche vs. Schopenhauer“
Leinwand 160x160cm – Spray, Tusche, Lackstift, Marker, Transferdruck

Nietzsche ist mir neben Kafka der wichtigste geistige Ruhepol. Die Wucht und Kraft seiner Arbeiten sowie die nie zur Ruhe kommende grenzverschiebende Ausdehnung seiner denkerischen Freiheit geben mir den Mut weiter in geistiger Bewegung zu bleiben.

Außerdem war den Zeitzeugen nach, im Gegensatz zu seinen Texten, der persönliche Umgang ruhig, freundlich und respektvoll, eine nur scheinbare Ambivalenz, die ich sehr gut nachvollziehen kann…


Text ©Frank Hummel

link (0 Kommentare) comment


Montag, 23. November 2020
"Immer Morgen..."
„Immer Morgen…“ – Leinwand 120x160cm – Tusche, Lackstift, Marker


Text ©Frank Hummel

link (0 Kommentare) comment


Montag, 16. November 2020
Handlungsunfähig
Detail einer neuen Leinwand...in Gänze bald hier.


Text ©Frank Hummel

link (0 Kommentare) comment