Freitag, 10. Juli 2015
Sommer
Am Strand entstandenen Texte aus den letzten Jahren Italien Urlaub spontan in ein Sommer Lied verpackt.
Singen und Gitarre spielen kann ich immer noch nicht. Spaß hatte ich trotzdem :-)

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 2. September 2014
Total Kaputt
Damit es Euch da draußen nicht langweilig wird.
Diffuse Systemkritik voll mit Substantiven, Verben und Adjektiven.
Krasser geht's nicht.

https://soundcloud.com/horst-desiato/total-kaputt



Foto habe ich in Amsterdam dieses Jahr mit unserer Lomo DianaF+ gemacht.
Direkt auf Fuji Instax Mini Sofortbild. Das Original dürfte bald tausende wasauchimmer Wert sein.

link (0 Kommentare) comment


Samstag, 2. August 2014
Mittelfinger
Mit meinem Mittelfinger führe ich Euch auf den rechten Weg...
Schöner Elektroschrott mit elektrischen Gitarren.

https://soundcloud.com/horst-desiato/mittelfinger

http://www.myownmusic.de/Horst-Desiato/play/?songid=394751


link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 13. Juli 2014
Samstag 22:10
An einem Samstag Abend vor einer Woche ist dieses Stück SingSang aus mir hervorgebrochen.
Auf das es Euch Freude und ewige Jugend bringe.

https://soundcloud.com/horst-desiato/samstag-2210


Zeichnung Diana Hummel

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 11. Juni 2014
Probleme des Lebens
Jetzt wieder eher mein gewohnter Stil...außerdem die Gitarre ausgepackt, so ein bisschen.

https://soundcloud.com/horst-desiato/probleme-des-lebens

http://www.myownmusic.de/Horst-Desiato/play/?songid=392439

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 16. Mai 2014
Schluss Aus Vorbei
Irgendwie hat sich schon wieder ein Lied aus mir gepresst.
Der Text wartet schon länger auf seine Bestimmung.

https://soundcloud.com/horst-desiato/schluss-aus-vorbei

link (0 Kommentare) comment


Samstag, 26. April 2014
Manchmal geht es vorbei
Wieder Liedgut von mir. Sogar mit Video, also ein multimediales Erlebnis. Quasi.
Lange hat es gedauert und mein Kopf braucht Platz für neues.

Soundcloud
https://soundcloud.com/horst-desiato/manchmal-geht-es-vorbei

MyOwnMusic
http://www.myownmusic.de/Horst-Desiato/play/?songid=390031

YouTube
http://youtu.be/T5l64-Chs2c


Zeichnung Diana Hummel

link (0 Kommentare) comment


Samstag, 15. Februar 2014
Schwarz im Gehirn
Da ist es. Zuviel versprochen? Wahrscheinlich...Egal. Der Alkohol floss in strömen, vornehmlich Tequila, auch egal.

https://soundcloud.com/horst-desiato/schwarz-im-gehirn
http://www.myownmusic.de/Horst-Desiato/play/?songid=385860


Bild wie immer Diana Hummel/Horst Desiato www.diana-hummel.de

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 12. Februar 2014
1234
Freut Euch des Lebens und kippt nicht ausversehen vom Stuhl.
Am Wochenende gibt es mit fast ziemlicher Sicherheit wieder was neues von Tante Horst. Es ist eigentlich alles fertig aber wie so oft ist man ja nie wirklich zufrieden.
Scheiß drauf.
Außerdem habe ich es geschafft durch einen Link auf meinen Blog im laut.de Forum in drei Tagen fast 200 Zugriffe zu generieren. Die Spinnen da draußen.

link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 19. Januar 2014
Die Suche nach dem letzten Wenn
Auf der Suche nach dem letzten Wenn kam diese Lied zum Vorschein. Darf man das noch Elektroschrott nennen? Ist ja fast schon Pop für meinereins...

https://soundcloud.com/horst-desiato/die-suche-nach-dem-letzten

http://www.myownmusic.de/Horst-Desiato/play/?songid=384146



Zeichnung Diana Hummel

link (0 Kommentare) comment