Donnerstag, 6. Oktober 2016
Scheißding
Während man fröhlich pfeifend mit riesen Schritten nach vorne hüpft, von lange hinter sich Gelassenem lautstark überholt werden.
Scheint ein ganz fieser Tick des Universums zu sein. Wahrscheinlich auch noch nicht so ganz mit sich im reinen, das Ding, wer weiß. Will man nicht, braucht man aber hin und wieder. Dann hält man einfach an, glotzt blöd, kotzt sich aus und geht wieder los. Am Anfang eher ohne pfeifen und hüpfen aber das ist egal, hauptsache weitergehen.
Und meist viel schneller als man denkt sieht man das lange hinter sich Gelassene rauchend, klappern am Rand liegen, schüttelt den Kopf über das hässliche, unscheinbare Häufchen und hüpft fröhlich pfeifend weiter.
Irgendwann, das weiß ich ganz sicher, werde ich das rauchende, klappernde Scheißding zerfetzten, mit Benzin übergießen und abfackeln.

link (0 Kommentare) comment