Dienstag, 24. September 2019
Vernetzt
Der "Teckbote" hat einen Artikel zur am Sonntag eröffneten Ausstellung "Vernetzt" des Kunstvereins Kirchheim online:

https://www.teckbote.de/startseite_artikel,-kommunikation-und-zwangsjacke-_arid,233780.html

Ich fand darin in Bild und Text Erwähnung :)
Die Interpretation ist allerdings sehr weit hergeholt...

link (0 Kommentare) comment


Donnerstag, 18. Juli 2019
Umschlagplatz Coburg
Ein bisschen spät bin ich mit meinem Blog-Post....
Der "Umschlagplatz" in Coburg war dieses Jahr mal wieder eigentlich sehr schön.

Idealistisch trotz der wenigen Besucher durch die Hitze ein voller Erfolg, monetär wegen der wenigen Besucher durch die Hitze eine Enttäuschung.
Was mir aber wieder einmal klar machte, dass mir das Zeigen meiner Kunst mehr am Herzen liegt wie alles andere, nur ist das Zeigen immer so teuer und das nervt ungemein.

Hat niemand da draußen eine Idee für mich, Platz für mich um irgendwo in Deutschland meine "malerischen Schimpfereien" (wie es das Coburger Tagblatt so schön formulierte) auszustellen?
Ohne gleich ein Vermögen dafür zu wollen...

Ach egal, ich mach weiter, ich idealistischer Romantiker :)


Diese Wand ist einfach perfekt für mein Bild !



Aus dem Coburger Tagblatt...

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 13. Juni 2018
Umschlagplatz Coburg
30x30cm gefällt mir immer besser :)
Am Wochenende geht's zum Umschlagplatz nach Coburg.
Ich freu mich, es wird schön, nicht nur meine Koje auch das Wetter ;)
Bis dann, Friede und so...

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 23. März 2018
Kunstschimmer 2018
Neues Leinwandbild für die Kunstschimmer am kommenden Wochenende. Den Rest gibt es dort zu sehen 😏
Vernissage ist am Samstag, den 21.04. ab 18:00. Ich freue mich auf Euch!
Mehr Info's findet ihr unter http://www.kunstschimmer.de

link (0 Kommentare) comment


Donnerstag, 8. Februar 2018
Tiefste Einblicke
Für den Schwarzmarkt in Nürnberg am 3. und 4.März habe ich der Agentur Zeitvertreib ein paar Fragen zu mir beantwortet.
Lest das Interview hier
http://www.agentur-zeitvertreib.com/events/frank-hummel-betextetes-2/
und erhaltet tiefste und exklusive Einblicke ;)

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 27. Juni 2017
altonale in Hamburg
Hamburg am Wochenende!! :)
Kunstmarkt auf dem Altonale Straßenfest am 01. und 02. Juli mit meiner einer, diana hummel - bezeichnetes und vielen anderen wunderbaren Künstlern.
http://www.altonale.de/altonale/strassenfest/maerkte/kunstmarkt/
...wahrscheinlich eher Spirituos ;)

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 3. März 2017
Kunstschimmer Ulm
Kommt vorbei und schüttelt mir die Hand :)
11.-19.März Messe Ulm.
Samstag 11. März ab 18:00 Vernissage mit freiem Eintritt.

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 31. Januar 2017
Lässig...
Kleiner Ausblick auf's Wochenende...Schwarzmarkt#3 in Nürnberg.
So einfach ist das ;)

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 13. Juli 2016
Neue Unikate
Hamburger, freut Euch auf den altonale Kunstmarkt am Wochenende ;)

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 14. Juni 2016
Umschlagplatz Coburg
Am Wochenende geht es zum Umschlagplatz Coburg.
https://www.facebook.com/events/866904263424066/
Die Vorbereitungen laufen...ich bin sehr gespannt :)

link (0 Kommentare) comment