Sonntag, 4. Dezember 2016
Spurwechsel mit rosaroter Scheiße
Das Projekt Asphaltspuren https://www.asphaltspuren.de hat meinen Kracher "Rosarote Scheiße" https://soundcloud.com/frankhummel/rosarote-scheisse als Appetitanreger für Ihre "Spurwechsel-Ausschreibung" zum Thema Rosa/Pink ausgewählt. Vielen Dank dafür! Und Euch viel Spass beim Hören :)

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 10. Juni 2015
Torres - Sprinter
"The Darkness Fears,
What Darkness Knows,
But If You've Never Known The Darkness,
Then Youre The One Who Fears The Most"

Schon jetzt mein Album Highlight 2015. Das Album "Sprinter" von Torres.
In der Review auf laut.de ist bereits alles gesagt.

"New Skin" anhören und bis zum bittersüßen Ende für obige wunderbaren Zeilen dranbleiben

link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 22. Februar 2015
Shirts
Hier gibt es Bilder meiner ersten Shirt Unikate.
Sat Nam ihr Süßen da draußen ;-)

https://www.horst-desiato.de/zeugs.html

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 7. Januar 2015
Heimseite
Holldrio, jetzt ist meine Heimseite fertig. Mit den ersten 18 Fliesen aus meinem Projekt. Aufrufen, rumklicken, lesen und schauen. Habt Spass!

https://www.horst-desiato.de

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 31. Dezember 2014
Ein letztes Lebenszeichen für dieses Jahr
Ab ins nächste mit Lafote:

LAFOTE - ZÜNDSCHNUR from laFote on Vimeo.

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 14. November 2014
Viva La Cojones
Weil ich am 25.11. nicht zum Konzert kann gibt es hier eine Fotografie zur persönlichen Erheiterung.

https://www.dirtycojones.com

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 29. Juli 2014
Trümmer
Ich glaube ich habe mich heute ein bisschen verliebt...
Trümmer in (oder bei?) der Startrampe.

Einfach anschauen und auch ein bisschen Liebe genießen, denn davon kann man nie genug haben!

https://www.br.de/puls/tv/startrampe/startrampe-sendungshomepage-100.html

link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 26. Januar 2014
Die Nerven - Fun
Musik zu hören ist egoistisch und jetzt folgt meine egoistische Sicht. Quasi ein offener Brief an "Die Nerven"
Es gibt Musik die mich erwischt, Bei der ich Anfange an allem zu Zweifeln und beim Hören der Drang immer stärker wird sich den Brustkorb aufzureißen und allen ins Gesicht zu spucken. Die Klamotten aus dem Schrank nackt vor der Haustür zu verbrennen so dass es alle sehen und den restlichen Scheiß durchs Fenster auf den brennenden Haufen zu schmettern.
Die Musik hat mich erwischt und meine Fassade eingerissen. Ein geiles Gefühl.
Und wenn ich Euch das nächste mal auf der Bühne sehe, werde ich am Ende auf die Straße gehen und spüren, dass mich nichts aufhalten kann. Die Welt gehört mir.
Danke dafür, auch wenn es leider nicht für ewig hält. Aber ich arbeite daran...



Releaseparty am 06.02.2014 in Stuttgart

link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 12. Januar 2014
Urban Dance Squad
Einfach unglaublich was man alles verpassen kann.
Ihr kennt die "Red Hot Chilli Peppers", ihr kennt "Rage against the Machine" und natürlich auch die "Beastie Boys".
Aber was ist mit "Urban Dance Squad"?

Hier schauen und staunen und weiterschauen...

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 6. Dezember 2013
Messer
Endlich da, mein Messer Paket!
Und ich liebe es...läuft und läuft so laut, dass ich kaum verstehe was ich grade schreibe.
Grandiose Platten zu einem Preis bei dem man spürt, dass die Musik zählt und nicht das verfickte Geld.

Hier kaufen https://www.thischarmingmanrecords.com
Hier sehen und hören https://gruppemesser.blogspot.de
Und hier gibt es das neue Album im Stream www.rollingstone.de

Auch wenn es nicht so aussieht, ich bin kurz vor einem euphorischen Kollaps

link (0 Kommentare) comment