Montag, 20. Juni 2016
Umschlagplatz Coburg
Am Wochenende habt ihr mir beim Umschlagplatz Coburg sowas von mein Ego poliert. Scheiße war das Gut :D
Ich muss mich jetzt einfach mal selber zitieren, denn besser hätt ich's nicht schreiben können ;)

"Eigentlich bin ich kein Freund unserer Konsumgesellschaft und oft würde ich meine Kunst am liebsten verschenken aber (im Moment) ist das System so wie es ist und inzwischen fehlt mir der Wille und die Energie mich dagegen zu sträuben. Deshalb auf diesem Wege eine riesengroßes Danke an Alle, die bei mir irgendeins meiner Text-Kunst-Objekte erworben haben. Es gibt so vieles, dass ich noch erleben will und das gibt mir die finanzielle Freiheit dazu! Und da meine Texte immer Momentaufnahmen meines Lebens sind freue ich mich jetzt schon, euch alle im Gegenzug wieder mit vielen neuen Texten und Text-Kunst-Objekten beglücken zu können."

comment