Montag, 14. Dezember 2015
Danke
Gestern war für mich die letzte Veranstaltung dieses Jahr und es war in den Wagenhallen unglaublich wundervoll fantastisch!
Vielen, vielen Dank an alle für das Interesse und die Gespräche, es gibt mir das Gefühl dieses Jahr den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Eigentlich bin ich kein Freund unserer Konsumgesellschaft und oft würde ich meine Kunst am liebsten verschenken aber (im Moment) ist das System so wie es ist und inzwischen fehlt mir der Wille und die Energie mich dagegen zu sträuben. Deshalb auf diesem Wege eine riesengroßes Danke an Alle, die bei mir irgendeins meiner Text-Kunst-Objekte erworben haben. Es gibt so vieles, dass ich noch erleben will und das gibt mir die finanzielle Freiheit dazu! Und da meine Texte immer Momentaufnahmen meines Lebens sind freue ich mich jetzt schon, euch alle im nächsten Jahr im Gegenzug wieder mit vielen neuen Texten und Text-Kunst-Objekten beglücken zu können.
Bleibt Frei, werdet Frei, erlaubt Freiheit und schmettert allen, die uns diese Freiheit wegnehmen wollen ein Lautes, aber freundliches, "Peace Du Arsch" entgegen!

comment