Montag, 2. April 2012
GEZ
Wie alle meine vollinformierten Verehrer sicherlich wissen bezahlen wir ab 2013 eine pauschale GEZ "Haushaltsabgabe" Gebühr unabhängig von einem vorhandenen Fernseher oder Radio.
Ich euer Horst höchstselbst habe keinen Fernseher wie viele meine hochintelligenten Leser sicherlich auch und soll also für diesen Riesenvollpfostenschwachmist der jeden Tag in den öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt wird jeden Monat 17,98 bezahlen! In Worten siebzehneuroachtundneunzig. Davon kann ich mir jeden Monat meine Segelohren zweimal annähen lassen.
Also hier unterschreiben, sofort, wer das nicht tut wird sich am 12.12.2012 bei einem Stolperunfall kopfüber in die Sofaritze bohren und dort elendiglich Ersticken!

---> Online Boykott <----

(Wer daran noch Zweifel hat lese doch diese Anekdote zur GEZ: GEZ will Geld von Obdachlosen

comment