Freitag, 3. März 2017
Kunstschimmer Ulm
Kommt vorbei und schüttelt mir die Hand :)
11.-19.März Messe Ulm.
Samstag 11. März ab 18:00 Vernissage mit freiem Eintritt.

link (0 Kommentare) comment


Donnerstag, 2. März 2017
Ausreden
Tief in mir
steckt die Ahnung
doch hält der Alltag
was er verspricht
bequemer Stillstand
schaukelt mich
in den Schlaf
und lässt vergessen
irgendwann fällt alles in
sich zusammen
und am schlimmsten
dabei ist
die Ausreden
liegen schon immer
bereit


Fliese 15x15cm, Tusche&Spray

link (0 Kommentare) comment


Mittwoch, 22. Februar 2017
Musste mal wieder was raus...

endlos totgedachtes
auf offensichtliches gestapelt
und mit lügen
festgezurrt


Spray, Tusche, Marker, Fototransfer auf Holz ca 40x40cm.

link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 19. Februar 2017
Ouzo und Kunst...
...immer für eine Überraschung gut :)

link (0 Kommentare) comment


Montag, 13. Februar 2017
Richtig Gut!
Die Tage schweben an mir so ganz anders vorbei als ich es bisher in meinem Leben gewohnt war. Ich beginne den Moment zu erleben, der ehrlich gesagt doch das einzige von Bedeutung ist.
Mein Blick in die Vergangenheit ist ein Anderer, wie genau kann ich noch nicht in Worte fassen.
In die Zukunft schaue ich nicht mehr mit einem kleinen Fernrohr, das verzweifelt den Horizon abtastet sondern genieße die Weite. Ich weiß es ist nur der Anfang, ich streife quasi die unendlichen Möglichkeiten meines Lebens aber es fühlt sich jetzt schon gut an, richtig gut.

link (0 Kommentare) comment


Donnerstag, 9. Februar 2017
offensichtlich versteckte Gesellschaftskritik
Ich krieche Nachts durch die Straßen
und trinke Eure Pisse aus dem Rinnstein
wälze mich in der Kotze daneben
und wenn ihr nach Hause schwankt
und vollgestopft umkippt
lache ich Euch
in die eingefrorenen Gesichter!

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 7. Februar 2017
NDSK #2
Was in Nürnberg so alles rumhängt...
(NDSK - Nicht-Destruktive-Straßen-Kunst)

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 31. Januar 2017
Lässig...
Kleiner Ausblick auf's Wochenende...Schwarzmarkt#3 in Nürnberg.
So einfach ist das ;)

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 24. Januar 2017
Romantiker
Unikat auf Holz 15x15cm

link (0 Kommentare) comment


Dienstag, 17. Januar 2017
Reaktion
Wenn ich nicht nach innen sehen will passieren außen Katastrophen. Ob ich derjenige bin oder mein Gegenüber der zum Blick nach Innen nicht fähig ist, ist völlig egal und dient nur der überflüssig, kindischen Schuldklärung. Keiner weiß hinterher wann oder warum aber irgendwann verendet der Dialog in Reaktionen auf Reaktionen auf Reaktionen, die in uralte Neurosen und Kindheitstraumata eingewickelt sind.

Am Höhepunkt verpufft das Ganze mehr oder weniger Lautstark und Emotional und hinterlässt uns mit ratlosen Gesichtern. Meistens wird es still für eine bestimmte Zeit, dann vorsichtig und irgendwann mit einem erleichterten wir-haben-uns-doch-alle-lieb wieder normal. Dass ich inzwischen erkenne was passiert, ist zwar ganz nett aber mittendrin nicht sonderlich hilfreich. Hinterher jedoch sehr. Beim Klären, erklären und ein bisschen verstehen.

Mein Ziel ist ganz einfach. Am Anfang des ganzen Theaters einfach das tun was jeder tun will, entweder herzhaft über sich selbst lachen oder mein Gegenüber in den Arm nehmen.
Am besten einfach Beides.

link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 25. Dezember 2016
Oh! Tannenbaum...
Und wie jedes Jahr finde ich mich wieder, eingepresst in Vorstellungen und Erwartungen aus denen ich mich nicht befreien kann. Zu beschäftigt damit ein subtiles Gleichgewicht zu halten zwischen qualvollem Ersticken und unkontrolliertem um sich schlagen.

link (0 Kommentare) comment


Gewinner
Unser Leben begann als Gewinner und es gibt keinen Grund das für den Rest der Zeit anders zu sehen :)
(Unikat auf Holz 15x15cm)

link (0 Kommentare) comment


Sonntag, 4. Dezember 2016
Spurwechsel mit rosaroter Scheiße
Das Projekt Asphaltspuren http://www.asphaltspuren.de hat meinen Kracher "Rosarote Scheiße" https://soundcloud.com/frankhummel/rosarote-scheisse als Appetitanreger für Ihre "Spurwechsel-Ausschreibung" zum Thema Rosa/Pink ausgewählt. Vielen Dank dafür! Und Euch viel Spass beim Hören :)

link (0 Kommentare) comment


Freitag, 2. Dezember 2016
Fragezeichen
Und hier gibt es gleich die Fliese zum Text unten...
Ich bin ziemlich begeistert :)

link (0 Kommentare) comment


Donnerstag, 1. Dezember 2016
Irgendwo
von außen lächelt
meine fröhliche Fassade
der Welt geduldig etwas vor

von innen wütet
meine Gier nach Leben
und schreit rebellisch in mein Ohr

dazwischen ruht
mein Weg und wartet
und fragt mich "Angst? Wovor?"

link (2 Kommentare) comment