Freitag, 10. April 2015
Hong Kong "Polytechnic University" 10.04.2015 21:30-23:30
Wo muss ich hin? Was mir google sagte war völlig falsch, aber nach einiger Nachfragerei endlich gefunden. Schon am Eingang ein Zettel mit "PolyMuse" in Buchstaben, so richtig, puh.
Irgendwann lande ich im UG irgendeines Gebäudes und weiß am weißen "PolyMuse Reception" Zettel auf einem Tisch an dem vier Mädels sitzen, dass ich richtig bin. In Hong Kong macht man keine halben Sachen. Wird mir gleich in der ersten Umbaupause klar. Zwei Jungs mit Knopf im Ohr und Funkgerät regeln alles. in einem fünfzehn mal fünfzehn Meter Raum. Ich habe das Gefühl sie flüstern in die WalkiTalkies, normales Reden würde der Mischer auch so hören. In der dritten Reihe sehe ich alles prima, bin eh' einen Kopf größer als der Durchschnitt. Auch das Profi Absperrgitter zur Bühne...wie gesagt, keine halben Sachen.
Die Bands machen richtig Spass, dazu mehr irgendwann. Leider ist viel zu früh Schluss. Liegt aber an den U-Bahn Zeiten.
Ich fahre bis East-Tsin-Sha-Tsui und will eigentlich umsteigen, direkt ins Hotel, habe aber überhaupt keine Lust dazu. Obwohl ich weiß, dass es über 1,5 km sind und es nieselt laufe ich lieber. Meine Kulturschock löst sich langsam.

link (0 Kommentare) comment