Sonntag, 26. Januar 2014
Die Nerven - Fun
Musik zu hören ist egoistisch und jetzt folgt meine egoistische Sicht. Quasi ein offener Brief an "Die Nerven"
Es gibt Musik die mich erwischt, Bei der ich Anfange an allem zu Zweifeln und beim Hören der Drang immer stärker wird sich den Brustkorb aufzureißen und allen ins Gesicht zu spucken. Die Klamotten aus dem Schrank nackt vor der Haustür zu verbrennen so dass es alle sehen und den restlichen Scheiß durchs Fenster auf den brennenden Haufen zu schmettern.
Die Musik hat mich erwischt und meine Fassade eingerissen. Ein geiles Gefühl.
Und wenn ich Euch das nächste mal auf der Bühne sehe, werde ich am Ende auf die Straße gehen und spüren, dass mich nichts aufhalten kann. Die Welt gehört mir.
Danke dafür, auch wenn es leider nicht für ewig hält. Aber ich arbeite daran...



Releaseparty am 06.02.2014 in Stuttgart

link (0 Kommentare) comment